Über uns

Meine Frau Petra und ich freuen uns sehr, den Schritt gewagt zu haben und ab dem 01. Februar 2018 die René Legler Oelfeuerungen aus Netstal übernommen zu haben. Wir sind sehr stolz auch diesen Kundenstamm weiter betreuen zu dürfen. An dieser Stelle möchten wir René Legler ein herzliches Dankeschön für sein Vertrauen uns gegenüber aussprechen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und beste Gesundheit für die Zukunft.

Der persönliche Kundenkontakt, die einfache und speditive Arbeitsabwicklung liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stolz darauf, dass unser Firmensitz im Kanton Glarus liegt und wir für unsere Kunden schnell vor Ort sein können.

Reto Wirth

Reto Wirth ist in Mitlödi aufgewachsen und wohnt heute zusammen mit seiner Frau Petra und den gemeinsamen drei Kindern in Schwanden.

Vor rund zwanzig Jahren hat er die Ausbildung zum Heizungsmonteur abgeschlossen. Anschliessend war er immer in der Heizungsbranche tätig und durfte sich im Laufe der Jahre zum Chefmonteur Heizung und zum Fachmann für Wärmesysteme beides mit eidgenössischem Fachausweis (Fachrichtung Oel und Gas) ausbilden lassen. Den direkten Kundenkontakt hat er schon immer sehr genossen und er freut sich sehr, diesen nun noch viel gezielter pflegen zu dürfen.

r.wirth@heizungs-service.ch

Patrick Lendi

Patrick Lendi ist im Januar 2019 zu unserem Team gestossen. Mit seiner Erfahrung und seinem grossen Fachwissen ist er ein grosser Gewinn für unsere Kunden. Auch er ist schon seit vielen Jahren im Glarnerland in der Heizungsbranche tätig und somit bestens mit dem Gebiet vertraut. Er ist gelernter Elektromonteur zusätzlich hat er die Ausbildung zum Feuerungsfachmann Oel und Gas mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen. Mit seiner offenen, freundlichen und zuverlässigen Art ist er eine grosse Bereicherung für unser Team.

p.lendi@heizungs-service.ch

Petra Wirth-Gmür

Petra Wirth-Gmür hat die Ausbildung zur Kauffrau abgeschlossen und ist Mami von drei Mädchen. Seit der Firmengründung ist Sie zuständig für alle administrativen Arbeiten welche anfallen. Diese beinhalten unter anderem das gesamte Rechnungswesen, die Buchhaltung und das Personalwesen. Ihre Anliegen und Fragen liegen ihr am Herzen und werden speditiv bearbeitet.

wirth@heizungs-service.ch